Griaß eich bei uns

auf da Seit’n von da Speckbacher Hütte:

 

Es g’freit uns, dass eich unser Seit’n auschaut’s.

 

Wir über uns:

Seit unseren Anfängen im November 2014 hat sich viel getan.

Im Monat vor der Eröffnung, haben wir sehr viel Mühe, Schweiß, Herzblut und Liebe in die Hütte gesteckt. Wir sind unseren Freunden, welche tatkräftig angepackt haben noch immer sehr dankbar. Es war eine sehr anstrengende, aber auch eine sehr lustige Zeit.

 

Unsere liebe Babsi, welche seit dem Frühjahr 2015 bei uns ist, ist Mama geworden. Wir freuen uns aber schon, wenn sie wieder für ein paar Stunden zu uns kommen kann/darf.

Im Sommer 2022 hat sich auch die liebeYvi gedacht, bei so einem tollen, lustigen, charismatischen, charmatem Team darf sie nicht fehlen. Der Meinung sind wir auch!

Auch bei unserer Küchencrew hat sich seit den Anfängen einiges getan. Über die Sommermonate bis in den Herbst kommen noch immer unsere beiden Nepalesen Sukrani und Ngima und verwöhnen uns mit den köstlichen Momo’s. Seit 2022 kommt auch Burai mit und verstärkt das Team in der Küche.

Im Sommer 2021 hat sich auch die Elisabeth dazu entschieden, bei uns in der Küche zu arbeiten und den Herd zu übernehmen.

Wir haben aber auch noch viele Helferleins, die uns an den Wochenenden unterstützen, aber auch rund um die Hütte viel helfen, wie zum Beispiel die Holzarbeit – ganz wichtig für unseren Holzofen.

 

Auch familiär haben wir uns vergrößert. Als wir uns für die Speckbacher Hütte entschieden haben, hatten wir unsere beiden Herzstücke Moritz und Emma. In der Zwischenzeit haben wir noch ein drittes Herzstück bekommen – Leo !

 

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!

Bis bald die Pirchmoser‘s von der Speckbacher Hütte